Die CDU-Vorsitzenden der Stadt Sindelfingen Walter Arnold und des Kreises Böblingen Michael Moroff
gratulieren den Geehrten zu ihrer langjährigen Mitgliedschaft in der CDU

Am 12. Dezenber 2019 fand die traditionelle Weihnachtsfeier der CDU Sindelfingen mit Ehrung ihrer langjährigen Mitglieder im Parkrestaurant statt. Zu Beginn der Veranstaltung blickte der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Walter Arnold auf das vergangene Jahr der Vorstandsarbeit zurück und dankte den Mitgliedern für ihre Arbeit: „Wir haben uns sowohl mit der aktuellen Landes- und Bundespolitik beschäftigt als auch die kommunalpolitischen Themen der Stadt Sindelfingen im Auge behalten. Wichtigste Aufgabe war aber die diesjährige Kommunalwahl."

Als Gäste konnte der CDU-Stadtverband Sindelfingen den Vorsitzenden der CDU im Kreis Böblingen, Michael Moroff, sowie die Vorsitzende des Nachbarstadtverbandes Böblingen, Frau  Dr. Alissa Geisinger, bei der Weihnachtsfeier begrüßen. Moroff betonte in seinem Grußwort, dass sich die CDU im Bund und Land auf die kommenden Wahlen vorbereiten muss.Da unser langjähriger Landtagsabgeordneter Paul Nemeth nicht mehr kandidiert, gilt es im kommenden Jahr eine Nachfolgerin / einen Nachfolger zu nominieren.

Im Anschluss wurde den zu ehrenden Mitgliedern eine Urkunde für Ihre Mitgliedschaft in der CDU verliehen. Der Vorsitzende dankte dabei jedem langjährigen Mitglied für das Engagement und den unermüdlichen Einsatz in der CDU. Zu den Geehrten zählten Herr Hans-Martin Dauner für 25 Jahre, Frau Elfi Bilsing für 30 Jahre, Frau Moni Bilsing für 30 Jahre, Herr Paul Lipp für 45 Jahre, Frau Lore Fischer - du Maire für 50 Jahre, Frau Christa Habisreitinger für 50 Jahre, Herr Erich Scheufele für 50 Jahre, Herr Dieter Seizer für 50 Jahre, Herr Horst Zander für 50 Jahre, Herr Jörg Schumacher für 55 Jahre, Herr Georg Grüttner für 62 Jahre, Herr Oskar du Maire für 63 Jahre und Herr Hermann Seegers für 63 Jahre.

Walter Arnold und Michael Moroff gratulieren Frau Christa Habisreitinger zu 50-jähriger CDU-Mitgliedschaft

Walter Arnold und Michael Moroff gratulieren Herrn Dieter Seizer zu 50-jähriger CDU-Mitgliedschaft

Walter Arnold und Michael Moroff gratulieren Herrn Horst Zander zu 50-jähriger CDU-Mitgliedschaft

Walter Arnold und Michael Moroff gratulieren Herrn Jörg Schumacher zu 55-jähriger CDU-Mitgliedschaft

Walter Arnold und Michael Moroff gratulieren Herrn Georg Grüttner zu 62-jähriger CDU-Mitgliedschaft

Auch die Geselligkeit kam bei der Weihnachtsfeier nicht zu kurz. Bei gutem Essen und interessanten Gesprächen fand der Abend seinen Ausklang.