Landtagsabgeordneter Paul Nemeth und CDU-Kreisvorsitzender Michael Moroff
gratulieren den Geehrten zu ihrer langjährigen Mitgliedschaft in der CDU

Ende November fand die traditionelle Weihnachtsfeier der CDU Sindelfingen mit Ehrung ihrer langjährigen Mitglieder im Hotel Erikson statt. Zu Beginn der Veranstaltung blickte der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Walter Arnold auf das vergangene Jahr der Vorstandsarbeit zurück und dankte den Mitgliedern für ihre Arbeit: „Wir haben uns sowohl mit der aktuellen Landes- und Bundespolitik beschäftigt als auch die kommunalpolitischen Themen der Stadt Sindelfingen im Auge behalten. Im nächsten Jahr werden wir mit voller Kraft und Elan in den Kommunalwahlkampf starten.“

Als Gäste konnte der CDU-Stadtverband Sindelfingen den CDU-Landtagsabgeordneten Paul Nemeth sowie den Vorsitzenden der CDU im Kreis Böblingen, Michael Moroff, bei der Weihnachtsfeier begrüßen. Sowohl Nemeth als auch Moroff betonten in ihren Grußworten, dass die CDU die im Vorfeld der Wahl zum Parteivorsitz der CDU Deutschlands erlebte Aufbruchsstimmung für die Europa- und Kommunalwahl 2019 nutzen müsse.

Im Anschluss wurde den zu ehrenden Mitgliedern eine Urkunde für Ihre Mitgliedschaft in der CDU verliehen. Der Vorsitzende dankte dabei jedem langjährigen Mitglied für das Engagement und den unermüdlichen Einsatz in der CDU. Zu den Geehrten zählten Karl Rommel für 25 Jahre Mitgliedschaft, Veronique Köhler für 30 Jahre, Gerhard Berger für 35 Jahre, Helmut Hußenöder für 35 Jahre, Hermann Ayasse für 35 Jahre, Eberhard Roth für 45 Jahre, Klaus Frank für 45 Jahre, Walter Fitz für 45 Jahre, Immanuel Rühle für 50 Jahre, Dieter Mittnacht für 50 Jahre, Herbert Mittnacht für 50 Jahre, Prof. Dr. Kurt Nagel für 55 Jahre, Georg Grüttner für 61 Jahre, Hermann Seegers für 62 Jahre und Oskar du Maire für 62 Jahre.

Walter Arnold gratuliert Herrn Georg Grüttner zu 61-jähriger CDU-Mitgliedschaft

Walter Arnold gratuliert Herrn Prof. Dr. Kurt Nagel zu 55-jähriger CDU-Mitgliedschaft

Walter Arnold gratuliert Herrn Dieter Mittnacht zu 50-jähriger CDU-Mitgliedschaft

Walter Arnold gratuliert Herrn Herbert Mittnacht zu 50-jähriger CDU-Mitgliedschaft

Walter Arnold gratuliert Herrn Immanuel Rühle zu 50-jähriger CDU-Mitgliedschaft

Walter Arnold gratuliert Herrn Walter Fitz zu 45-jähriger CDU-Mitgliedschaft

Walter Arnold gratuliert Herrn Eberhardt Roth zu 45-jähriger CDU-Mitgliedschaft

Walter Arnold gratuliert Herrn Hermann Ayasse zu 35-jähriger CDU-Mitgliedschaft

Walter Arnold gratuliert Herrn Karl Rommel zu 25-jähriger CDU-Mitgliedschaft

Auch die Geselligkeit kam bei der Weihnachtsfeier nicht zu kurz. Bei gutem Essen und interessanten Gesprächen fand der Abend seinen Ausklang.